Die letzte Aktualisierung wurde am 12.10.2017 18:36 durchgeführt.
Copyright cloud-green.de
 
X-Mas Modelle / Mix von Sternen II

Ein Stern von Francisco J. Caboblanco.



Der David Stern ist nicht ganz einfach zu falten. Die Videoanleitung ist dennoch gut zu verstehen.



Ein schöner Stern, welcher von beiden Seiten gleich aussieht.



Dieser Stern ist relativ einfach zufalten. Er ist ebenfalls von Francisco J. Caboblanco.



Mit viel Luft kannst du diesen Stern in einen kleinen 3D Stern verwandeln.



Bei diesem Stern gibt es viele verschiedene Variationen.



Dieser Stern ist von Hans-Werner Guth und heißt Eifel Stern. Warum er ihn so genannt hat, kann ich leider auch nicht sagen. Vieleicht wohnt er in der Eifel?

Nachtrag: Wie er uns inzwischen mitgeteilt hat heißt er so weil er die Idee und Umsetzung während seines Urlaubs in der Eifel hatte.



Ein kleiner Stern aus einem Stück. Eine sehr gute Videoanleitung, erklärt die einzelnen Schritte ganz genau.

*[Dieser Inhalt änderte sich zuletzt am: 08.10.2017 12:56:38.]

Copyright 2009- 2018 Origamipage.de Alle Rechte vorbehalten

Origamicounter:
Online: 3
Heute: 8
Gestern: 446
Woche: 1438
Monat: 6027
Jahr: 115506
Gesamt: 2085927

Tagesrekord:
3783 (19.11.2009)