Die letzte Aktualisierung wurde am 12.10.2017 18:36 durchgeführt.
Copyright cloud-green.de
 
X-Mas Modelle / Mix von Sternen

Dieser schöne Stern ist von Carmen Sprung.

Er besteht aus 6 einzelnen Papierquadraten.

Sonobe Star Stern

Der Bonner Stern ist von Carmen Sprung.

Der Sarasvatistar ist von Javier Miranda.

Der Pentastar ist von Tomoko Fuse. Die Anleitung auf der Seite ist etwas schwer zu finden. Unter "INSTRUCCIONES" sind kleine blaue Zahlen, die ein Link zu Anleitung darstellen.

Der Aight-Point-Star, ist leicht zu falten.

Beim Dance Star kann man auf jede Seite ein Foto kleben und schon hat man einen orginellen Bilderrahmen.

Lucky Star ist aus einem Papierstreifen gefaltet.

Poinsettia Stern von David Hawkins

Sternblüte von Carmen Sprung

8 Strahliger Stern von Carmen Sprung.

Spiky Star von Rachel Katz

Der Stern ist aus dem Buch "Das große Origamibuch" von Rene Lucio und Jan Spütz

Stern

Stern

Dieser Stern ist sehr schön und macht sich gut als Fensterschmuck, da er flach ist.

Dieser schöne Kristallstern ist von V'ann Cornelius.

Einzeln sieht er sehr schön aus aber ich habe zwei zusammen gesteckt, wie beim Stern oben drüber, so gefällt er mir noch besser.

Dieser Stern sieht ein bischen aus wie eine Blüte, darum habe ich ihn Sternblüte getauft.

Er ist einfach, man braucht aber ein bischen Geduld beim zusammen stecken.

*[Dieser Inhalt änderte sich zuletzt am: 23.02.2012 18:40:20.]

Copyright 2009- 2018 Origamipage.de Alle Rechte vorbehalten

Origamicounter:
Online: 1
Heute: 9
Gestern: 446
Woche: 1439
Monat: 6028
Jahr: 115507
Gesamt: 2085928

Tagesrekord:
3783 (19.11.2009)