Die letzte Aktualisierung wurde am 12.10.2017 18:36 durchgeführt.
Copyright cloud-green.de
 
Schachteln, Boxen u. Schalen / Sternboxen

Diese schöne Sternbox ist von Dino Andreozzi, ich finde die runde Form sehr schön und man bekommt eine menge an Bonbons rein. Ich habe sie mit einer Papiergröße von 30 x 30 cm gefaltet. Sie hat zum Schluss einen Durchmesser von ca. 16 cm

Starbox



Diese zwei Sternboxen sind von ?. Mein Ausgangsmaße waren ca. 17 x 17 cm, am ende ist eine Boxgröße von ca. 7 cm entstanden.

Bei der linken Box habe ich die Spitzen einmal eingefaltet.



Eine ganz originelle Sternbox von František Grebeníček ist da entstanden.

Die Ausgangsmaße waren ca. 17 x 17 cm, am Ende ist eine Boxgröße von ca. 7 cm entstanden.



Die Box ist von Robert Harbin.

*[Dieser Inhalt änderte sich zuletzt am: 23.02.2012 17:55:28.]

Copyright 2009- 2018 Origamipage.de Alle Rechte vorbehalten