Die letzte Aktualisierung wurde am 12.10.2017 18:36 durchgeführt.
Copyright cloud-green.de
 
Über mich

Nur Kurz zu mir!

Ich wurde am 25. September 1981 in Dresden geboren, bin verheiratet und habe einen Sohn.

Die kreative Ader wurde mir warscheinlich in die Wiege gelegt. Ich habe schon vieles auspro­biert, vom zeich­nen, bast­eln mit Papp­maché oder mit Holz bis hin zu Window Color und Serviettentechnik. Alle kreativen Dinge haben ihren eigenen Reiz. 2007 bin ich durch Zufall mit Origami, der fernöstlichen Papierfaltkunst, in Berührung gekommen. Ein neues Hobby entstand. Bei diesem Hobby braucht es nicht viel...Papier, evtl. Falzbein und schon kann es los gehen.

Es fas­ziniert mich, wie es mög­lich ist aus ein­fachem Pa­pier, durch verschiedene Falt­schritte, so wunder­volle Kunst­werke zu schaffen. Mit nichts weit­erem als meinen Händen, etwas Ge­schick und Vor­stellungs­ver­mögen.

*[Dieser Inhalt änderte sich zuletzt am: 08.10.2017 17:25:47.]

Copyright 2009- 2024 Origamipage.de Alle Rechte vorbehalten